Asset 1

Vergoldungsservice

Tenebris Jewelry wird von Hand in der Schweiz vergoldet. Insbesondere vergoldeter Schmuck ist empfindlich und sollte von Flüssigkeiten wie Wasser, Seifen, Cremen, Parfüm und Ähnlichem ferngehalten werden, da diese die Vergoldung angreifen können. Für Schmuckstücke, deren Vergoldung sich dennoch abgetragen hat, bietet Tenebris Jewelry einen Vergoldungsservice an.

Neben dem Auffrischen von Schmuck, dessen Vergoldung sich abgetragen hat, vergolden wir auch Silberschmuck mit Gelb- oder Roségold.

Wir vergolden Tenebris Jewelry sowie auch Schmuck anderer Marken. Die Preise beginnen ab 25 CHF, je nach Grösse des Schmuckstücks und nach Aufwand. Bitte sende uns ein Bild des zu vergoldenden Stückes neben einem Massband zu und beachte, dass wir keine getragenen beweglichen Halsketten (einzelne Anhänger schon) und Armbänder vergolden und Kratzer auf getragenen Stücken nicht verschwinden sondern tendenziell sichtbarer werden. 

Wir vergolden nur noch Ware, die bis spätestens 22. November bei uns eintrifft. dann ist unsere Galvanik bis Ende Jahr geschlossen. 

Bei Interesse an unserem Vergoldungsservice schreibe uns eine Mail auf info@tenebris.ch. Emails werden maximal innerhalb von 2 Werktagen beantwortet. Solltest Du keine Antwort erhalten, kontrolliere bitte unbedingt Deinen Spamordner.